Lieferzeit und Versandkosten

Wir von Liso Fliegenvorhänge tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Die angegebenen Preise verstehen sich immer ohne Ihren Anteil an den Versandkosten. Die Versandkosten in Deutschland betragen €6,95 pro Bestellung. Bei einem Bestellwert von mehr als €250  inklusive Mehrwertsteuer entfällt der Beitrag.

LandTransportkosten Kostenlose Lieferung
Deutschland€   6,95Von € 250,-
Belgien€   6,95Von € 250,-
Luxemburg€  18,75-
Niederlande€   3,95Von € 250,-
Österreich€   6,95Von€ 250,-
Die Schweiz€ 64,95-
Frankreich€  18,75-
Spanien€ 39,95-
Portugal€ 39,95-
Italien€ 49,95-
Dänemark€  19,95-
Schweden€ 49,95-

Die Versandkosten... warum?

Wir berechnen Versandkosten und erklären Ihnen gerne, warum: Ein Unternehmer entscheidet sich dafür, die tatsächlichen Versandkosten in Rechnung zu stellen, der andere dafür, die Versandkosten prozentual in den Preis des Vorhangs einzurechnen. Dadurch scheint der Versand kostenlos zu sein, aber in Wirklichkeit zahlen Sie mehr. Bei größeren Gardinen kann sich dies auf mehrere Zehnerbeträge belaufen. Wir sind der Meinung, dass dies nicht in Ihrem Interesse ist und bitten Sie daher um einen kleinen Beitrag zu den Versandkosten.

Verfolgung der Bestellung

Liso Fliegenvorhänge.de versendet seine Pakete über GLS. GLS liefert Pakete von Montag bis Freitag aus. Wenn Ihre Bestellung unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine E-Mail, dass Ihre Bestellung versandt wurde. Sie erhalten eine separate E-Mail von GLS mit Ihrem Track & Trace Code, um Ihre Bestellung zu verfolgen. Bitte beachten Sie! Sie können Ihre Bestellung erst verfolgen, wenn das Paket im GLS-Depot gescannt wurde.

Alternativ können Sie auch die Schaltfläche unten verwenden. Dieser führt Sie zur Track & Trace-Seite auf der GLS-Website. Geben Sie Ihre Paketnummer und Postleitzahl ein, und das System zeigt Ihre Sendung an.

Lieferadresse ändern


Die E-Mail, die Sie von GLS erhalten haben, enthält einen Link mit dem Titel "Flex Delivery Service". Über diesen Link können Sie die Zustellzeit oder die Zustelladresse ändern.

  • Zustellung an dieselbe Adresse zu einem bestimmten Datum
  • Zustellung an einen GLS-PaketShop
  • Abholung in einem GLS-Depot
  • Abholschein

Weitere Informationen über den "Flex Delivery Service" finden Sie auf der GLS-Website.